01. Oktober 2013

JSG Kirchberg/Rhaunen/Kludenbach - DJK Oberwesel III 5:5

Jugend – 1. Mannschaft (Kreisliga)

Nach dem man mit drei Niederlagen in die Saison gestartet ist, wollte man in Kirchberg nun endlich einmal Punkte mitnehmen. Der Start in das Spiel gelang gut: Raphael Prämassing und Lucien Denner konnte ihr Doppel gewinnen und die ersten beiden Einzel wurden von Philipp Straßburger und Raphael mit je 3:1 für Oberwesel entschieden. Oberwesel führte nun mit 3:1. Hendrik Seckler musste sich in seinem Einzel leider geschlagen geben, sodass die Gastgeber auf 3:2 herankamen. Mit einer starken Leistung konnte Lucien Denner im 5. Satz den vierten Oberweseler Punkt markieren und Raphael Prämassing sogar auf 5:2 erhöhen. Ein Unentschieden war somit sicher und der erste Saisonsieg ganz nahe. Trotz erbitterten Partien und größter Anstrengung wollte den Oberweselern kein weiterer Sieg mehr gelingen, sodass die letzten 3 Spiele alle an den Gastgeber aus Kirchberg gingen. Am Ende stand also ein Unentschieden, dass die Negativserie der Oberweseler beendete. Zufrieden über den Punktgewinn, aber auch ein wenig enttäuscht über die vergebenen Siegchancen blickt man nun auf das nächste Spiel.

Nächstes Spiel: 07.11.13 18:00 Uhr TG Boppard II – DJK Oberwesel

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/912-0-JSG-KirchbergRhaunenKludenbach-DJK-Oberwesel-III55.html