14. April 2008

Boule für Jung und Alt unter „original französischer“ Leitung

Boule ist ein Spiel für Jung und Alt und damit eine hervorragende Sportart für die Familie. Die mit viel Liebe geschaffenen Bouleplätze auf dem Faustballplatz versprechen einen idealen Start mit den Kugeln. Unter „original französischer“ Leitung werden den Teilnehmern alle Regeln erläutert.

Ein kleines Erlebnis-und-Spaß-Turnier sorgt sicherlich für viel Freude. Tische und Bänke zum Zuschauen sind vorhanden, Kaffee und Kuchen stehen bereit, können aber auch gerne selbst mitgebracht werden, eben wie bei einem Ausflug mit der Familie.

Alle Familien sind herzlich eingeladen…ebenso Oma und Opa, Tante und Onkel! Erwachsene sind auch ohne Begleitung eines Kindes willkommen!

Wann:
Sonntag, den 20. April 2008, 14.00 – 17.00 Uhr
Wo:
Oberwesel, Faustballplatz

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/92-0-Boule-fuer-Jung-und-Alt-unter-original-franzoesischer-Leitung.html