28. Oktober 2013

Tischtennis-News Okt. 2013

Herren
1. Mannschaft (Kreisliga)
Die erste Mannschaft konnte den negativen Trend in der Kreisliga mit zwei Siegen in Folge stoppen. Nach den Niederlagen in den ersten Spielen gelangen wichtige Siege gegen den TV Zell und TTC Roth, zwei direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt. Mit jeweils 9:6 konnten die Partien in teilweise denkbar knappen Spielen für die DJK’ler entschieden werden, sodass man zurzeit die Abstiegsränge erstmals verlassen konnte. In den folgenden Partien gilt es an diese Ergebnisse anzuknüpfen, auch wenn noch einige schwere Gegner ausstehen.

Nächste Spiele:
04.11.13 19:30 Uhr DJK Oberwesel – Spfr. Mastershausen
08.11.13 20:30 Uhr DJK Oberwesel – SG Kirchberg/Rhaunen II

2. Mannschaft (4. Kreisklasse)
Die Siegesserie der zweiten Mannschaft hält an. Mit einem 8:2 Kantersieg gegen TTC Hungenroth III sowie einem starken 8:1 Auswärtssieg in Alterkülz führt man weiterhin souverän die Tabelle an. Das kommende Spiel gegen die ebenfalls bisher ungeschlagene SG Altweidelbach/ Ellern verspricht allerdings viel Spannung. Dieses Duell wird die Stärke der DJK’ler auf die Probe stellen und ein Indiz für den möglichen Klassensieg darstellen.

Nächste Spiele:
16.11.13 19:00 Uhr SG Altweidelbach/Ellern IIIDJK Oberwesel II
30.11.13 19:00 Uhr TuS Rheinböllen IIIDJK Oberwesel II

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/922-0-Tischtennis-News-Okt--2013.html