30. Juni 2014

Paddelspaß pur! - DJK-Kanu-Tour auf der Lahn

Mit der Sportjugend der DJK Oberwesel zu einem einmaligen Erlebnis rund ums Wasser (Quelle: Tobias Schnuchel/ pixelio.de)


Du hast in der ersten Sommerferienwoche noch nichts vor und möchtest eine unvergessliche Zeit erleben? Du hast Spaß auf und neben dem Wasser? – Dann bist Du bei uns genau richtig, denn in diesem Jahr bietet die Sportjugend der DJK Oberwesel anstelle der alljährlichen Naturerlebnistage eine Kanu-Tour auf der Lahn an. Alle im Alter von 9 bis 16 Jahren, die schwimmen können, haben vom 28. bis zum 30. Juli 2014 die Möglichkeit mit Freunden viel Spaß auf der Lahn zu erleben.
Wann? Treffpunkt am 28.07.14 um 9:30 Uhr
Wo? Am Stadion in Oberwesel

Neben dem Kanufahren werden ausreichende Zwischenstopps mit verschiedenen Gruppenspielen und Erfrischungen für die nötige Erholung sorgen, bevor es dann wieder zurück auf die Lahn geht. Die Abende werden wir gemeinsam mit einem großen Lagerfeuer und viel Spaß vor unseren Zelten ausklingen lassen.
Im Preis enthalten sind Anfahrt, Übernachtung, Verpflegung und Kanus.
Du fühlst dich angesprochen? Dann halte Dir den 28. bis 30. Juli schon mal frei. Weitere Informationen und Anmeldung erhältst Du unter der Emailadresse Kanu-TourOberwesel@gmx.de oder bei Christin Schmitt (Tel: 06744/272)
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also melde Dich schnell an!!!

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/975-0-Paddelspass-pur-DJK-Kanu-Tour-auf-der-Lahn.html